Haupt-Inhalte: Unterwegs mit Bus und Bäderbahn


Das UBB-Weihnachtsteam im Einsatz

Weihnachtsengel gesucht  

Große Wunschzettel-Aktion für Malteser-Kinder in Barth

Seit dem letzten Jahr hat unsere Wunschzettel-Aktion von Usedom auch in der Vinetastadt Barth fußgefasst. Entstanden ist die Idee durch die gleichnamige Aktion hier auf der Insel Usedom, bei der Onkel Ben´s Mittagstisch in Wolgast als Organisator fungiert und die Usedomer Bäderbahn als Unterstützer tätig ist.

Ab dem 20. November – 08. Dezember hängen nun kleine Weihnachtswünsche der Malteser-Kinder aus Barth an den Tannenbäumen im UBB-Reisezentrum am Bahnhof und in der Touristinformation im Bürgerhaus in Barth und warten darauf erfüllt zu werden. Wir freuen uns in diesem Jahr auf noch mehr Beteiligung und, dass noch mehr potenzielle Weihnachtsengel auf dieses wertvolle Projekt aufmerksam werden.

Weihnachtsbaum 2022 im UBB-Reisezentrum in Barth

Und so wird jeder ganz leicht zum Wunscherfüller:

· Wunschzettel aussuchen

· Weihnachtsgeschenk im Rahmen von maximal 15 € besorgen

· Geschenk verpacken und mit dem originalen Wunschzettel versehen

· zurück zum Bahnhof oder zur Touristinformation bringen

Alle Geschenke werden dann noch im Dezember bei den Malteser Werken abgegeben. Wir von der UBB schmeißen uns wieder in Schale und machen als Weihnachtsmann, Engel, Elf und Grinch die Straßen unsicher. Selbst der UBB-Bus bekommt ein „Weihnachtskleid“, denn wir finden zur Adventszeit ist mehr einfach mehr! Mit einem Berg Geschenke und genügend Schokolade geht es dann zur internen Weihnachtsfeier der Malteser. Wir sind schon so gespannt auf die Reaktion!

Shop

Besuchen Sie unseren Shop und schauen sich nach tollen Angeboten um.

Zum Shop

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden und erhalten die neuesten Angebote und Infos mit dem UBB-Newsletter.

Newsletter abonnieren

Reisegalerie

Wussten Sie es schon? Fotos machen glücklich! Also viel Spaß beim Stöbern durch unsere Bildergalerien.

Reisegalerie ansehen