Haupt-Inhalte: Unterwegs mit Bus und Bäderbahn


Gruppenfoto unserer Gäste auf der Saisoneröffnungsfahrt 2019.

Saisoneröffnung 2019 mit der UBB

Endlich war es wieder soweit! Am 30.03.2019, einem Samstag, läuteten wir wieder eine neue UBB- Busreisesaison ein. Selbstverständlich standesgemäß, feucht fröhlich, gut gelaunt und natürlich bei Sonnenschein…„wenn Engel reisen“. Unsere Engel waren in diesem Fall unsere Stammgäste, Einheimische, Insulaner oder Fans der UBB aus der weiteren Umgebung, die uns bereits seit Jahren treu sind und mit denen wir schon so manche Sause gefeiert haben. Und nach einem langem Herbst und Winter sah man sich nun endlich wieder, kam zusammen um zu plaudern und zu snacken und freute sich, hoffentlich alle gesund und munter wiederzusehen, denn was gibt es Informativeres, als alle wichtigen Reiseinfos und Reisetipps aus erster Hand. Im Angebot:

  • UBB-Tagesausflüge von Lüneburg bis Kolberg, von Helgoland bis Kopenhagen und viele attraktive Ziele mehr
  • UBB Erlebnisreisen ob mit Bus oder Flieger, bei uns immer mit UBB Reisebegleitung quer durch Europa und die ganze Welt
  • Und natürlich alle wichtigen Informationen und News rund um die UBB, die wir geben können

Also ein bunter Mix aus einer herzlichen Begrüßung, einem Prosit auf einen wunderschönen gemeinsamen Tag, informativen Reisetipps, bunten Rahmenprogramm und einem fröhlichem „Come together“ bei Kaffee, Kuchen, Sekt und Tanzmusik in einer gemütlichen Location. Das Ziel blieb so lange wie möglich eine Überraschung, denn genau das macht unter anderem den Reiz dieser Fahrt aus, obwohl es den meisten Reisegästen egal war, wohin es ging. Die Hauptsache war, man saß gemütlich zusammen und konnte mal wieder ausgiebig miteinander „klönen“, denn aus Erfahrung wusste man, dass die Ubbler immer was Tolles auf die Beine stellen. Je näher wir kamen umso öfter hörte man dann doch, leise geflüstert, das richtige Ziel.

Kühlungsborn – dann ging es mit dem Molly bis nach Bad Doberan, an Bord ein kleiner Muntermacher für alle und bei Ankunft warteten bereits unsere Busfahrer Andre, Axel und Klaus mit einem Mittagssnack für alle. Frisch gestärkt ging es weiter zur nächsten Überraschung. Der Karls Erdbeerhof in Rövershagen war unsere diesjährige tolle Location, um gemütlich zusammen zu sitzen und ordentlich das Tanzbein zu schwingen. Eine kleine Shoppingtour durch das Erdbeerwunderland war natürlich inklusive und am Ende klapperten doch einige Flaschen Erdbeersekt, Erdbeerlimes oder andere Solventere  von „Karls“ in den Taschen unserer Gäste. „Ich freue mich“…sagte eine Stammkundin, „man kennt das zwar schon, aber wann kommt unsereins denn mal bis nach Rövershagen…“. Das unsere „Engel“ auch richtige „Tanzmäuse“ sind, wussten wir ja bereits von vergangenen gemeinsamen Fahrten wie z.B. „Fahrt ins Blaue“ oder „Anpunschen im Stieglitzenkrug“ oder der „Nikolausüberraschungsfahrt“. Deshalb heizte uns, ein eigens dafür engagierter DJ, ordentlich ein und schon nach den ersten Tönen war die Tanzfläche wie gewohnt voll. Beliebte Tanzpartner waren auch unserer Kollegen, die sich bei solchen Anlässen immer wieder gern unter Leute mischen und die gute Stimmung genießen.

Und am Ende des Tages, nach einem Blick in fröhliche und zufriedene Gesichter, einem lauten Dankeschön und herzlichem Applaus aller Gäste stand für uns fest…Ziel erreicht. Die liebevolle Organisation und intensive Vorbereitung hatte sich wieder einmal ausgezahlt, denn nichts stimmt uns zufriedener als volle Busse und zufriedene Reisegäste, egal woher sie kommen!

Shop

Besuchen Sie unseren Shop und schauen sich nach tollen Angeboten um.

Zum Shop

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden und erhalten die neuesten Angebote und Infos mit dem UBB-Newsletter.

Newsletter abonnieren

Reisegalerie

Wussten Sie es schon? Fotos machen glücklich! Also viel Spaß beim Stöbern durch unsere Bildergalerien.

Reisegalerie ansehen